Grußwort der Abteilungsleiterin Tennis

Liebe Tennisfreunde

herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite. Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Tennisabteilung des SV Gündlkofen.

Unsere Tennisabteilung bietet zahlreiche sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten wie z. B. Kinder- und Jugendtraining durch ausgebildete Trainer/innen, sowie Meisterschaften, Mannschaftssport und auch viele Aktivitäten außerhalb des Tennisplatzes.

Mit ca. 170 Mitgliedern haben wir eine überschaubare Größe und können so noch einen familiären Umgang pflegen.

Unsere Plätze liegen am Rande des Isartals, auf dem Sportgelände des SV Gündlkofen. Hier könnte auch für Sie ein Platz für Ihre Freizeitaktivitäten oder auch für Ihren Mannschaftssport sein.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dann wenden Sie sich bitte an Roswitha Schraml oder Angelo Mosca. Einen Link zum Mitgliedsantrag und zur Satzung finden sie unten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.

Roswitha Schraml (Abteilungsleiterin)

Bild Roswitha für Homepage 2